LISA

Als Mama von zwei wundervollen Kindern weiß ich, wie turbulent das Leben sein kann! Kunterbunt und voller Emotionen- das ist Familie.
Wir leben in meinem Elternhaus, welches von uns liebevoll renoviert wurde, am Rande des Nordschwarzwalds, im Kreis Calw, mit Garten und Hühnern. 

Hier kann ich meiner zweiten Leidenschaft nach der Fotografie, dem Gärtnern, voll nachgehen. Ich habe meinen eigenen kleinen Gemüsegarten und einen großen Blumengarten und liebe es, wilde Blumensträuße daraus zu binden. Daher ist auch unser gesamtes Haus in jeder Ecke mit Trockenblumen und Pampasgras dekoriert.
Mein Herz schlägt außerdem für alte Rocksongs und Gitarrenklänge (heute sagt man “Singer-Songwriter”) und am liebsten sitze ich im Sommer vor unserem Wohnwagen am Meer in der Toskana und klimpere selbst ein paar einfache Melodien auf der Gitarre.
Ich liebe Sonnenuntergänge und bewölkte Himmel und beides fasziniert mich immer wieder auf’s Neue beim Fotografieren. 

Meine Mama nannte mich früher schon ab und zu “Sensibelchen”, denn ich habe die Gabe, mich und meine Umgebung besonders wahrzunehmen.

Ich verstehe Emotionen, nehme viele Nuancen um mich herum wahr und liebe die Stille. Daher ist auch die Natur so besonders für mich. Ein friedlich vor sich hin plätschernder Bach oder der Wald sind Orte, an denen meine Seele zur Ruhe kommt. Daher zieht es mich bei meinen Fotosessions auch zu abgelegenen Orten, an denen die Natur freies Spiel hat und sich entfalten kann, wie sie möchte.

Für mich ist es Erfüllung, wenn ich sehe, wie hoch Blumen und Gräser eigentlich wachsen können und sich alles im Chaos vermischt.

Steine, Sand, Gräser, Blumen, Bäume und Wasser. Verschiedene Texturen, die ein stimmungsvolles Bild ergeben. Wenn ich einen solchen besonderen Ort entdeckt habe, so male ich mir in Gedanken schon aus, wen ich dort fotografieren könnte. 

Lasst mich mit euch diese wunderschöne Natur erkunden!

"I like people who get excited about the change of seasons, the sound of the ocean, watching a sunset, the smell of rain and starry nights."

FACTS ABOUT ME

 

Ich liebe

Antik- und Flohmärkte,

Erdbeeren und Kirschen,

den morgendlichen Nebel im Herbst,

Herbstspaziergänge,

italienisches Essen,

Sardinien,

Gitarrenklänge,

Lagerfeuer,

sanftes Licht,

die Toskana,

Livemusik,

Camping,

Blumen,

Schokoeis mit Sahne,

Schwedenhäuser,

Grillpartys in unserem Garten,

Strandspaziergänge,

das Meer,

barfuß laufen,

meinen Blumengarten,

aber vor allem liebe ich meine Familie; meinen Mann & meine 2 Wirbelwinde

 

Lisa Wagner Fotografie

Ich freue mich von dir zu lesen!

Wenn ihr von euch auch kostbare Erinnerungen haben möchtet, so scheut euch nicht, mir zu schreiben. Gemeinsam planen wir diesen Moment, in dem eure Familienerbstücke entstehen.

Kontaktiere Mich

9 + 7 =